Finden Sie schnell bürostuhl empfehlung für Ihr Unternehmen: 209 Ergebnisse

Eurobox STANDARD 9ER

Eurobox STANDARD 9ER

integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen optional auch ohne Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil optional Klavierbandaufhängung - garantiert Türöffnung 180°und verhindert aushebeln der Türen ohne Aufpreis extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung mit Schlüssel- oder Zahlenschloss möglich in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt) modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen Lüftungslöcher in der Rückwand
Schiebetürenschrank Pendo Vari Edo 180 x 154 x 44 cm 4 OH Top Vor-Ort-Artikel

Schiebetürenschrank Pendo Vari Edo 180 x 154 x 44 cm 4 OH Top Vor-Ort-Artikel

Aktenschrank Büroschrank Ordnerschrank Schrankelement Sideboard mit Schiebetüren Abdeckplatte und Bodenplatte 28 mm anthrazit mit Edelstahlkanten geschliffen Rückwand und Seitenwangen anthrazit Türen und Fachböden in Ahorn Kaffee Dekor Farben von Abbildung stimmen nicht, da noch kein Foto vorhanden! 1800 x 1535 x 440 mm 4 OH Ordnerhöhen inklusive Bügelgriffe Schloß und Schlüssel Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk ESC1011 EAN Schiebetürenschrank Pendo Vari Edo 180 x 151 cm 4 OH Auswahl Farbe Henstedt Ulzburg St. Pölten Offenbach am Main Leimen Wels Oer Erkenschwick Herne Sitten Baden Baden pdo0211211627 Pen Büromöbelwerk ESC1011 EAN Schiebetürenschrank Pendo Vari Edo 180 x 151 cm 4 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Aktenschrank mit Türen zum Schieben Breite 180 cm, Höhe 153,5 cm, Tiefe 44 cm mit 1 Mittelseite mit 6 Sichtfachböden 19 mm Griffe und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Aufsatzschrank ohne Höhenausgleichschrauben (Befestigungsmaterial beiliegend) Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar 4 Universalrollen davon 2 Rollen feststellbar, Höhe 9 cm Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Warstein Dornbirn Offenburg Henstedt Ulzburg St. Pölten Offenbach am Main Ludwigshafen am Rhein Lancy Baesweiler
Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher für Kinder - JBL JR POP

Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher für Kinder - JBL JR POP

Mit dem Bluetooth-Lautsprecher JBL JR POP können die Kleinen wie ein Popstar Party machen. Die Eltern müssen sich keine Sorgen machen, da er aus robusten Materialien gefertigt und sogar vollständig wasserdicht ist. Er verfügt über einen wiederaufladbaren Akku mit einer Wiedergabezeit von bis zu 5 Stunden. Die lustigen eingebauten Lichtmotive werden die jungen Musikfans begeistern. Dank Schlaufe und kindgerechter Größe lässt er sich einfach tragen. Außerdem liefert der JBL JR POP tollen JBL Signature Sound und ist robust genug, dass ihm auch der Spielplatz nichts anhaben kann. Artikelnummer: 1490608-0 Gewicht: 121g
Kleinfaachschränke

Kleinfaachschränke

Kleinfachschrank, Wandbefestigung, BxTxH 460x200x815 mm, 2x4 Fächer, Fachbreite 145 mm, Schloss, RAL 7035/5010 lichtgrau/enzianblau Für die sichere Aufbewahrung Ihrer persönlichen Gegenstände und Wertsachen · Stabile Stahlblechkonstruktion · Hochwertige Pulverbeschichtung · Innenliegende Fachtüren, einzeln verschließbar über Zylinderschloss, inkl. 2 Schlüssel · Mit Etikettenrahmen · Inkl. Befestigungsmaterial · Lichtes Fachmaß B x T x H 145 x 175 x 160 mm
Schreibtisch   - 37%

Schreibtisch - 37%

Modell: "Zac" Ulme furniert Gestell: sandfarben Maße: 134 x 67cm (B x T) ●Preis: 989,00 € Alter Preis: 1.567,00 €
Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Neueste Bürotechnik nach Ihren Vorstellungen

Die Digitalisierung ist nicht aufzuhalten und gerade im Büro ist es wichtig, dass moderne Bürotechnik, neben traditionellen Methoden, ebenfalls zum Einsatz kommt. Zum einen zeigt eine moderne Bürotechnik ihren Mitarbeitern, dass Sie alles daran setzen, damit diese sich in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld befinden, zum anderen zeigt es auch ihren Geschäftspartnern, dass Sie in der Moderne angekommen sind. Nicht ist peinlicher, als wenn Sie eine Präsentation halten wollen, um einen Abschluss zu erreichen und dabei die Technik versagt. Das wirft kein gutes Licht auf Sie oder Ihr Unternehmen. Deshalb sollte es eine Ihrer Prioritäten sein, die Bürotechnik auf dem neuesten Stand der Technik zu halten, auch weil es Ihnen und Ihren Mitarbeitern viel Zeit und somit auch Geld spart. Hier sind Ihre Vorteile: individuelles Bürozubehör maßgeschneiderte Elemente, die farblich und vom Design zu Ihrem Büro passen preiswerte Auswahl aus einer Vielzahl von Elementen hochwertige Materialien, für eine langlebige Bürolandschaft Ein moderner Beamer, der professionell an der Decke befestigt wurde zeigt, dass Sie ein modernes Unternehmen sind. Zudem kann dieser bei jeder Präsentation mit eingesetzt werden und den Mitarbeitern verdeutlichen, was die nächsten Schritte in der Erfolgsgeschichte Ihres Unternehmens sein werden. Doch auch für das Home Office ist eine moderne Bürotechnik heute unverzichtbar. Sei es zu Liveschaltungen wichtiger Konferenzen oder einfach nur zur intelligenten Konzeption Ihres privaten Arbeitsraumes: Eine moderne Bürotechnik ist Dreh- und Angelpunkt eines guten Büros, in dem es sich gut arbeiten lässt.
Diktiergeräte erleichtern Ihre Arbeit!

Diktiergeräte erleichtern Ihre Arbeit!

Bei uns finden Sie ein grosses Sortiment an analogen und digitalen Diktiergeräten und Transkriptionssoftware. Wir betrachten den Kundenservice als den wichtigsten Faktor für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen. Deshalb erwartet Sie bei uns mehr als nur eine kompetente Verkaufsberatung. Als eines der wenigen Geschäften in der Zentralschweiz bieten wir Ihnen zusätzlich die Dienstleistung, Ihr Diktiergerät in unserer Werkstatt von einem Experten reparieren zu lassen und gegebenenfalls Optimierungen vorzunehmen. Dragon naturally speaking ist eine professionelle Spracherkennungssoftware. Sie ermöglicht es Diktate automatisch zu transkribieren und in Text umzuwandeln. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung um weitere Informationen zu dieser professionellen Spracherkennungs-Lösung zu bekommen. Hard- und Software zum Thema diktieren Erstellen Sie in Ihrem Berufsalltag häufig Befunde, Gutachten, Briefe oder Berichte? Mit einem professionellen Diktiersystem können Sie die dafür benötigte Zeit deutlich reduzieren. Als Schweizer Distributor vertreiben wir die digitalen Diktiersysteme der weltweit führenden Hersteller Olympus und Philips. Bei den verschiedenen Produkten unterscheiden wir zwischen mobilen Diktiergeräten und PC-gebundenen Diktiermikrofonen um Audio-Dateien zu erstellen. Zusätzlich bieten wir Ihnen Transkriptions-Kits an, um die Dateien abzuhören und die Texte zu schreiben. Die hochwertigen Diktiergeräte werden durch eine mitgelieferte Software ergänzt, welche die Audio-Dateien zuverlässig verwaltet. Ihre Diktate werden automatisch an den richtigen Empfänger geschickt, sobald Sie das Gerät auf die Docking-Station stellen. Direkt am PC erstellte Diktate werden über die gleiche Software gespeichert und verwaltet. Im Sekretariat stehen die Audio-Dateien unverzüglich bereit und können mit einem Transkriptions-Kit geschrieben werden. Als optionale Ergänzung steht Ihnen eine Spracherkennungssoftware zur Verfügung, womit die Dokumente nur noch korrigiert und nicht vollständig abgetippt werden müssen. Sie finden nachfolgend die Komplettlösungen für digitales Diktieren, welche wir für den professionellen Einsatz empfehlen. Gerne beraten wir Sie bei der Wahl Ihrer Lösung.
BIO Langos Classic (Karton)

BIO Langos Classic (Karton)

BIO Langos Classic (Karton) Artikelnummer: 14111 Kategorien: Langos, Langosprodukte 5 x 10 Stk à 160 g TIEFGEKÜHLT KT
Sportgeräteschrank A3 PLUS FLÜGELTÜREN

Sportgeräteschrank A3 PLUS FLÜGELTÜREN

Kombischrank aus solidem Stahl mit zahlreichen Unterbringungsmöglichkeiten für Ihre Sportgeräte. Mit unterschiedlichen Türsystemen erhältlich: Vollblech- oder Sicherheits-Lochblech (beide mit 180 Grad Türöffnung). Besonderheiten: Großer abschließbarer Wertschrank Reifen + Stabbehälter Keulenaufhängung Klinkengriffschloss 2 Schlüssel Ausstattung: Abschließbares Wertfach, Keulenaufhängevorrichtung, Reifenhalter, Seilhalter, Bodenwanne für Kleingeräte, Turnstabhalter, 3-riegeliges Klinkenschloss mit 2 Schlüsseln. Das Schloss ist ein Klinkenschloss und 3-rieglig, 2 passende Schlüssel werden mitgeliefert. Freie Farbauswahl ohne Aufpreis Für alle Geräteschränke A und B: Angeführte Farben gelten als Orientierungshilfe (Farbabweichungen vorbehalten). Korbus: Lichtgrau RAL 7035 Anthrazit RAL 7021 Lichtblau RAL 5012 Türen- bzw. Fronten: Lichtgrau RAL 7035 Lapisblau RDS 270 20 29 Viridingrün RDS 110 80 60 Info zur Farbauswahl: Weitere Farben auf Anfrage! Es kann ein Aufpreis erfolgen, wenn sich die Korpusfarbe von der Tür- & Frontfarbe unterscheidet! Wir empfehlen eine telefonische Beratung in Anspruch zu nehmen, da zu diesem Produkt umfassendes Zubehör erhältlich ist. LIEFERINFORMATION Die Anlieferung erfolgt zum angegebenen Frachtkostenpreis bis hinter die 1. verschließbare Gebäudetür im Parterre mit einem großen LKW (z. B. Sattelauflieger, 18 m). Eine Lieferung mit Klein-LKW ist aufpreispflichtig. Der Transport bis zur Verwendungsstelle ist gegen Aufzahlung möglich. Die Lieferung erfolgt nach telefonischem Aviso (Bitte geben Sie uns Ihre Kontaktdaten bekannt!). Verbindliche Lieferungen an einem gewünschten Liefertag sind nur gegen einen Aufpreis möglich. (Der Preis ist pro Anfahrtsstelle unabhängig von der Auftragsgröße). Bitte beachten Sie, dass die Schränke fertig montiert, verschweißt und in einem Stück geliefert werden. Stellen Sie sicher, dass der Schrank durch Türen, Treppenhäuser, Fahrstühle etc. passt. Geräteschränke sind Sonderanfertigungen und sind von einer Rückgabe ausgeschlossen. Traglast / Einlegeboden: Ca. 70 kg Gewicht Vollblech: ca. 90,3 kg Gewicht Lochblech: Ca. 90 kg Innenmaß (H / B / T): 1845 x 1195 x 425 mm Auszeichnungen: TÜV Thüringen Außenmaß (B/T/H): 1950 x 1200 x 500 mm
Ordnungs- & Vertikalschränke

Ordnungs- & Vertikalschränke

Stahlschränke in gewohnter Qualität mit verstärkten Türen In drei Größen, mit und ohne Türen, wahlweise mit Lagersichtkästen ausgestattet. Stahlschränke in gewohnter Qualität mit verstärkten Türen mit Basquillverschluss und Schließzylinder. Türen in Drehbolzen gelagert, Türöffnung ca. 140°. Böden verzinkt, von 30 mm zu 30 mm verstellbar. Ordnung und Übersicht mit Vertikalschränken. Lagerung von Werkzeugen und Zubehör auf engstem Raum. Leichter Zugriff durch Türöffnungswinkel von über 200°. Doppelwandig verstärkte Türen mit dreiriegeligem Zylinderschloss. Vertikalauszüge in Teleskopschienen mit Vollauszug gelagert, mit beidseitiger Systemlochung zum Einhängen der Hakensysteme.
Digitale Whiteboards

Digitale Whiteboards

Digitale Whiteboards revolutionieren die Art und Weise, wie wir in Meetings und Konferenzen kommunizieren und zusammenarbeiten. Diese interaktiven, vielseitigen Werkzeuge bieten eine Fülle von Funktionen, die weit über die Möglichkeiten traditioneller Whiteboards hinausgehen, und erleichtern die gemeinsame Arbeit an Projekten, Ideen und Strategien. Die Integration von Touchscreen Technologie, digitaler Stiftunterstützung und vielfältigen Software-Anwendungen ermöglicht es Teams, effizienter und kreativer zu arbeiten, während gleichzeitig die Vernetzung mit anderen Geräten und Systemen für einen reibungslosen Informationsaustausch sorgt. Im Zeitalter der Digitalisierung sind digitale Whiteboards unverzichtbar für moderne Arbeitsumgebungen, die auf Flexibilität, Zusammenarbeit und Innovation setzen. Unternehmen, die in diese Technologie investieren, profitieren von verbesserten Kommunikationsmöglichkeiten, einer gesteigerten Produktivität und der Fähigkeit, Ideen schnell und unkompliziert zu visualisieren und zu teilen. Darüber hinaus ermöglichen digitale Whiteboards die nahtlose Einbindung von Remote-Teilnehmern und fördern so die Zusammenarbeit in verteilten Teams. Angesichts dieser zahlreichen Vorteile ist es kein Wunder, dass digitale Whiteboards zunehmend als Schlüsselelement für den Erfolg in der digitalen Arbeitswelt angesehen werden.
PU-Kaltschaum FSF 600: Sitzpolster, Rückenpolster, Armlehnen, Kopfpolster

PU-Kaltschaum FSF 600: Sitzpolster, Rückenpolster, Armlehnen, Kopfpolster

flammgeschützt gemäß DIN 5510 Teil 2, hohe Oberflächenfestigkeit, hohe Alterungsbeständigkeit, Einlegeteile einschäumbar, Designfreiheit, recyclebar FSF 600 ist ein flammgeschützter Polyurethan-Kaltschaum, der für Polster im Bereich Sitzflächen, Rücken und Armlehnen sowie Kopfstützen in öffentlichen Verkehrsmitteln eingesetzt wird. FSF 600 erfüllt sowohl die hohen Anforderungen an Strapazierfähigkeit und Komfort, als auch die gängigen Brandschutzvorschriften für diese Bereiche, z.B. DIN 5510 Teil 2. Die Vorteile von Polyurethan-Kaltschaum liegen in der Möglichkeit auch kompliziertester Formgebungen und einfacher Handhabung in der Verpolsterung. Seine Elastizität und Federungscharakteristik garantieren guten Sitzkomfort, die Oberfläche besitzt große Festigkeit. Hohe Alterungsbeständigkeit macht den PU-Kaltschaum zu einer wirtschaftlichen Lösung. Gern beraten wir Sie bei der Wahl des für Ihre Anforderungen geeignetsten Polstermaterials bzw. der geeignetsten Material-Kombinationen.
Hängeregistraturschrank LIGHT - doppelbahnig

Hängeregistraturschrank LIGHT - doppelbahnig

Der Hängeregistraturschrank LIGHT bietet mit der üblichen Fertigungsqualität von Bisley Eigenschaften wie Schubladenvollauszug, Doppelauszugssperre und leichtgängige, widerstandsfreie Schienen. Die Schränke verfügen über eine durchgehende Griffleiste und zwei Etikettenhalter auf der Schubladenfront. Funktionen und Vorteile: • Format DIN A4 • Doppelauszugssperre • Bisley LIGHT Label • Garantie (Jahre): 5 • Qualitätsakkreditierung: TÜV, BS EN 14073 2004 Part 2 & 3, BS EN 14074, BS 4875 1998 Part 7 level 4 & Part 8, BS 5459 1983 Part 3, DIN 4554/485 • Schlüsselinformationen: Schließnummernkreis 92, 200 Schlossnummern (92201-92400), Generalschlüssel P800811, Gleichschließend P800815
bei Kantz Bürosysteme

bei Kantz Bürosysteme

Wir sind die Experten und helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail, wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Ganz gleich, ob es um Büromöbel, Raumgestaltung oder Büroorganisation geht – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt zu Ihren Bedürfnissen passen. Unser Team aus erfahrenen Fachkräften steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt Sie bei Ihren Projekten. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Kompetenz und lassen Sie uns gemeinsam Ihren Arbeitsplatz verschönern. Wir sind Ihr Partner für alle Belange rund ums Büro.
Mit Feha Büro-Technik bleiben sie offen für alle Zukunftsaufgaben

Mit Feha Büro-Technik bleiben sie offen für alle Zukunftsaufgaben

Hocheffiziente Multifunktions- und Kopiersysteme Green Office ist der Zeit voraus: ökologisch, kosteneffizient und dank e-BRIDGE X-Technologie hochintegrativ für einen perfekten Workflow in Ihrer IT-Peripherie Für alle Anwendungen die passende Lösung: Etiketten- und Barcodedrucker, Mid-Range-und Industriedrucker, Mobile Drucker, Laserdrucker Der Umwelt zuliebe: gebrauchte Druck- und Kopiersysteme komplett überholt mieten oder kaufen Optimiertes Dokumenten-Management mit EDS 4.0
Büro-Technik

Büro-Technik

Produktdemonstrationen vor Ort, Anwendungstraining, Mitarbeiterschulung, Ersatzgeräteservice und Ersatzteillieferungen – wir betreuen Sie umfassend und weit über den Kauf hinaus.
Büroschranksysteme

Büroschranksysteme

Maßgenaues Arbeiten ist unser Fachgebiet. Wir haben uns auf Einbauschränke mit Schiebetüren spezialisiert; für unsere Kunden haben wir aber bereits schon eine Reihe von Sonderprojekten realisiert: •Regalwände, •Medien- und TV-Schränke, •Bücherregale
3M SJ 5303 Bumpon Elastik Puffer selbsklebend transparent 56 Stück

3M SJ 5303 Bumpon Elastik Puffer selbsklebend transparent 56 Stück

Die praktischen 3M SJ 5303 Bumpon Möbelpuffer helfen dabei, den Boden zu schonen und unter anderem Möbel an ihren Plätzen zu fixieren. Sie können gegen unerwünschte Vibration eingesetzt werden oder als Abstandshalter dienen. Die Elastik-Puffer sind aus hochwertigem Material, nämlich dem sehr belastbaren Polyurethan hergestellt und sehr lange haltbar. Einmal an der entsprechenden Stelle angebracht, können sie lange Zeit genutzt werden. Die Maße eines Bumpons liegt bei 11,2mm im Durchmesser und 5,1 mm in der Höhe. Damit sind sie gut geeignet für alle Arten von Tischbeinen oder ähnlichen Standfüssen. Die Farbe ist transparent und die Form der einzelnen Gummipuffer ist rund, so dass sie in unterschiedlichsten Situationen angewendet werden können. Die Anwendungsgebiete umfassen zum Beispiel den Vibrationsschutz, den Kratzschutz und die Geräuschreduzierung. Aber auch Glasplatten können mit den Bumpons auf einer Oberfläche fixiert werden. Ausserdem können die Bumpons als Abstandshalter oder Anschlagpuffer eingesetzt werden. Speziell Parkettböden und andere sensible Oberflächen müssen gegen Kratzer geschützt werden. Die Bumpons sind genau dafür entwickelt worden und schützen hochwertige Böden sicher vor eventuellen Schäden. Technische Daten: - Maße eines Bumpons: Durchmesser 11,2mm x Höhe 5,1 mm - Stückzahl: 56 - Material : Polyurethan - Farbe: transparent - Form: rund Anwendungsgebiete: - Vibrationsschutz - Kratzschutz - Geräuschreduzierung - Abstandshalter - Anschlagpuffer
(9,65€/l) 36x Lackspray Prisma Color Sprühlack RAL Farben 400ml von Schuller

(9,65€/l) 36x Lackspray Prisma Color Sprühlack RAL Farben 400ml von Schuller

36x Dosen Lackspray Prisma Color Sprühlack RAL Farben 400ml In diesem Angebot erhalten Sie 36 Dosen verpackt zu je 6 Einheiten. Einfach eine der RAL Farben auswählen: RAL9010 weiß RAL9005 schwarz RAL9010M weiß matt RAL9005M schwarz matt RAL3000M feuerrot matt RAL3002 karminrot RAL2004 orange RAL5010 enzianblau RAL5012 lichtblau RAL5015 himmelblau RAL9001M creme matt RAL9001 creme RAL6011 resedagrün RAL6002 laubgrün RAL6018 gelbgrün RAL7035 lichtgrau RAL7001 silbergrau RAL7011 eisengrau RAL3000 feuerrot RAL5003 saphirblau RAL5002 ultramarinblau RAL8014 sepiabraun RAL3020 verkehrsrot RAL3003 rubinrot RAL8014M sepiabraun matt RAL4004 bordeauxviolett RAL7021 schwarzgrau RAL7024 graphitgrau RAL7032 kieselgrau RAL9002 weiß-grau RAL6005 moosgrün RAL8016 mahagonibraun RAL1003 signalgelb RAL1021 kadmiumgelb RAL1007 chromgelb transparent transparentM matt RAL3004 purpurrot RAL2000 gelborange RAL7016 anthrazitgrau RAL1021M kadiumgelb matt RAL7001M silbergrau matt RAL8011 nussbraun RAL6009 tannengrün
Bio Kokoswasser Pulver

Bio Kokoswasser Pulver

Das feine Pulver, wird aus dem sprühgetrockneten Bio-Kokos-Wasser frischer Kokosnüsse hergestellt und enthält keine künstlichen Aromen oder Farbstoffe, was es zu einer ausgezeichneten, natürlichen, Elektrolytquelle macht. Ist ideal für ein erfrischendes, natürliches Getränk.
Verpackungsband  Umreifungsbander, PET  grün geprägt 15,5 mm x 0,70 mm 1750 lfm 4350 daN Kern 406/145

Verpackungsband Umreifungsbander, PET grün geprägt 15,5 mm x 0,70 mm 1750 lfm 4350 daN Kern 406/145

PET-Umreifungsbänder, grün geprägt 15,5 x 0,70 mm 1750 lfm Kern 406/145 4390 N Rolle 46,53 Euro + Fracht Bestellwert ab 500,-- Euro Fracht frei http://www.umreifungsfuchs.de/Umreifung-Zubehoer/PET-und-PP-Umreifungsbaender/PET-Umreifung-gruen/PET-Umreifungsbaender-gruen-gepraegt-12-00-x-0-60-mm-406-145-2-500-m::249.html Bandbreite: 15,50 mm Bandstärke: 0,70 mm Rollenlänge: 1750 Meter Kerndurchm: 406 mm Reißfestigkeit: 4350 daN
Johanniskrautmazerat

Johanniskrautmazerat

wird durch Zugabe von Johanniskrautextrakt zu einer Ölbasis hergestellt. Es wird unter anderem für die Entspannung verspannter Muskeln eingesetzt, aber auch zur Behandlung von Depressionen. Aussehen: rötliche Flüssigkeit Lagerung: Kühl, trocken und lichtgeschützt im Originalgebinde lagern
So finden Sie den richtigen Aktenvernichter!

So finden Sie den richtigen Aktenvernichter!

HSM erklärt, wie Sie mit dem richtigen Aktenvernichter Ihre Daten schützen. Erfahren Sie in diesem Video, welche Kriterien Sie beim Aktenvernichter-Kauf berücksichtigen sollten.
SCHWINGUNGS- UND ERSCHÜTTERUNGSSCHUTZ

SCHWINGUNGS- UND ERSCHÜTTERUNGSSCHUTZ

Bestandsaufnahme und Qualitätssicherung Messung und Auslegung von Maschinen und Gebäuden Ortung und Bewertung von Geräuschen zufolge Erschütterungen (Bild unten: Schwingungsaufnehmer). Erschütterungsmessungen bei Baumaßnahmen, Sprengungen, Verkehrsanlagen (Bild:Erschütterungsmessung), Bewertung von Schwingungseinwirkungen auf Menschen und Gebäude Bild: Erschütterungen (Beispiele) Begutachtung von Schadensfällen (Privat- und Gerichtsgutachten)
Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen

Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen

Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen Höhe: 190 cm Breite: 120 cm Tiefe: 60 cm Dieser Schrank wurde speziell für die Aufbewahrung von Musikinstrumente entworfen. Die Tiefe von 60 cm ermöglicht es, auch größere Instrumente wie Djemben oder Xylophone einzustellen. Kleininstrumente finden in den Halterungen in der Tür Platz. Zusätzlichen Platz bieten die 3 InBoxcontainer mit je 2 Boxen der Größe M und 2 Boxen der Größe L. Musikinstrumente sind wertvoll und teuer- und oft auch empfindich. Daher ist es wichtig, sie sicher und staubfrei unterzubringen. Der Schrank ist abschließbar, das Sicherheitsschloss sorgt dafür, dass niemand ungewollt Zugriff auf die Instrumente erhält. Lieferung erfolgt ohne Intrumente.
PP-Selbstklebeband / 38mm x 66m / 48 Rollen pro Karton / transp. / Naturkautschuk

PP-Selbstklebeband / 38mm x 66m / 48 Rollen pro Karton / transp. / Naturkautschuk

PP-Selbstklebebänder eignen sich für individuelles Verpacken Rollen zu 66 m, Umweltfreundlich, Andere Farben und Breiten kurzfristig lieferbar, Klebebänder mit individuellem Aufdruck ab 72 Rollen lieferbar Zu jedem Band liefern wir den richtigen Abroller. * Kleber: Acrylat ** Kleber: Naturkautschuk Artikelnummer: 100.212.01** Breite: 38 Rollen pro Karton: 48
Der Verkauf der ersten elektronischen Tischrechner

Der Verkauf der ersten elektronischen Tischrechner

1968: Der Hersteller Philips bot uns an, die ersten druckenden elektronischen Tischrechner zu verkaufen. Zuvor sollten wir aber die Philips Diktiergeräte vermarkten, die damals keiner nachgefragt hatte. Die Tischrechner waren 1968 marktreif, aber riesig groß und mit 6.800 DM pro Stück wahnsinnig teuer. Dietmar Ehrig schaffte es trotzdem, der bundesweit beste Verkäufer mit 6 verkauften Geräten im Jahr zu werden und erhielt als Prämie eine Philips-Stereoanlage.
Sortiment, Service, Beratung: Alles von Gerdes Getränke.

Sortiment, Service, Beratung: Alles von Gerdes Getränke.

Jeder Anlass braucht das richtige Getränk, jeder Moment den richtigen Tropfen. Von Bier beim Stammtisch bis zum Champagner für den großen Moment. Sie wissen, was Ihre Gäste wünschen und lesen Wünsche buchstäblich von den Lippen ab. Gerdes Getränke stattet Sie mit den Getränken aus, mit denen Sie Ihre Gäste immer neu überraschen werden. Vollsortiment mit mehr als 7.000 Artikeln Als Kunde von Gerdes Getränke wählen Sie aus einem Vollsortiment von mehr als 7.000 Artikeln. Was ist für Ihre Gäste richtig? Unsere Fachberater entwickeln gemeinsam mit Ihnen nachhaltig gewinnbringende Konzepte. Sie sparen Zeit und Geld, weil Beratung, Bestellung und Lieferung aus einer Hand geschehen und Sie von dem Know-how eines erfahrenen, leistungsstarken Anbieters profitieren. In unseren Sortimenten finden Sie alles für Ihren Bedarf. Vom regionalen Fass- und Flaschenbier bis zum exotischen Trend-Getränk. Dazu stehen Ihnen Kaffeespezialitäten zur Verfügung, die den gestiegenen Erwartungen Ihrer Gäste in diesem Bereich entsprechen. Wein & Spirituosen Bei Gerdes Getränke wählen Sie aus einem einzigartigen Sortiment an Qualitätsweinen aus allen wichtigen Anbaugebieten der Welt. Kreative Winzer mit kleinen Ertragsmengen, dazu die Stars der Szene: Gerdes Getränke hat den Wein, den Ihre Gäste wünschen. Beratung, Events, Schulungen Darüber hinaus stehen wir Ihnen zur Verfügung, wenn es um Konzepte zur Steigerung Ihres Erfolges geht. Sortimentsberatung, saisonale Events, Schulungen zu den Themen Wein und Kaffee, technische Ausrüstung, spezielle Getränkekarten und vieles mehr: Unsere Berater-Teams sind dazu da, Sie bei der erfolgreichen Entwicklung Ihrer Gastronomie zu unterstützen.
Tomaten Bruschetta

Tomaten Bruschetta

Gutes aus Gerettetem Ein fruchtiger Brotaufstrich aus Kirschtomaten, intensiv tomatig.. 120 g Gläschen. Regional, vegan. Aus geretteten Kirschtomaten. Produktinformationen "Tomaten Bruschetta" Zutaten: Kirschtomaten (73,6%), Tomatenmark (9,2%), getrocknete Tomaten (9,2%), Rapsöl, Apfelessig, Rohrzucker, Salz, Knoblauchgranulat, Basilikum, Liebstöckl, Rosmarin, Kardamom, Oregano, Cayennepfeffer. Regional, vegan, glutenfrei. Nährwerte pro 100g: Brennwert 276 kJ/ 66 kcal, Fett 3,6 g, davon gesättigt 0,3 g, Kohlenhydrate 7 g, davon Zucker 6,2 g, Eiweiß 2,1 g, Salz 1,1 g. Verwendungszweck: Klassisch als Aufstrich auf getoastetem Weißbrot, als Dipsauce zu Gegrilltem, als Beilage zu Käse oder Rohkost. Lagerhinweis: Vor Wärme und Licht geschützt sowie stehend lagern. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und rasch verbrauchen.
Kettenständer STRONG, mit Betonbeschwerung

Kettenständer STRONG, mit Betonbeschwerung

sehr stabil - bis zu 3 m Pfostenabstand; zwei offene Haken zum Einhängen von Absperrketten; für den Innen- und Außeneinsatz; Höhe: 900 mm; Material: PVC-Pfosten, Betonsockel mit Kunststoffummantelung - Kettenständer mit Betonbeschwerung - sehr stabil - bis zu 3 m Pfostenabstand - zwei offene Haken zum Einhängen von Absperrketten - für den Innen- und Außeneinsatz - Höhe: 900 mm - Material: PVC-Pfosten, Betonsockel mit Kunststoffummantelung - Pfosten: Ø 50 mm - Sockel: 280 x 280 x 50 mm - Gewicht: ca. 3 kg verfügbare Farben: weiß, rot/weiß, gelb/schwarz Gewicht: ca 3 kg Höhe: 90 cm